Sonnenaufgang "Gamshütte"

Frühaufsteher werden belohnt :-)
Von Finkenberg (Innerberg) geht´s los Richtung Gamshütte. Am Horizont zeigt sich schon der neue Tag, mit jedem Schritt wird es heller, die Bergspitzen hüllen sich in ein schönes rosa. Als Belohnung erleben wir einen tollen Sonnenaufgang. Die Sonne blinzelt durch die Bäume, das besondere Licht und die Freude über den Aufstieg lässt unser Herz höher schlagen! 
Eingekehrt in die Hütte werden wir von netten Wirtsleuten empfangen und es gibt ein gutes Frühstück, das beste seit langen, denn nach dem Aufstieg schmeckt´s halt einfach noch besser! 
Gut gestärkt geht es weiter Richtung "Grinberg". Ein schmaler Weg führt uns weiter über steiniges Gelände mit vielfältiger Blumenpracht. Steile Felsen neigen sich Richtung Ginzling, aber wir halten den Blick nach oben, immer weiter hinauf zieht es uns, Schritt für Schritt. Wir gönnen uns kleine Pausen um die Aussicht zu genießen und ein paar Fotos zu machen.
Welch ein wunderbarer Start in den Tag!

 

Gamshütte

Gamshütte

Richtung Grinberg

Richtung Grinberg

Bald am Gipfel
Berge in der Sonne

Berge in der Sonne

Weitblick
Sonne in den Bäumen

Sonne in den Bäumen

Langsam wird es heller

Langsam wird es heller

Hallo Sonne :-)

Hallo Sonne :-)

Schon weit oben
Schritt für Schritt weit hinauf

Schritt für Schritt weit hinauf

Gitti Pfister