Bichlalm Hintertux

- -

Schönblick Tux

Familienwanderung Bichlalm Hintertux

Heute starten wir einen gemütlichen Tag, fahren nach Hintertux und wandern ganz gemütlich zur Bichlalm.

Wir nehmen den Forstweg, genießen die Natur und die Sonne. Unser "Großer" hat den Weg schon mit drei Jahren alleine geschafft und wir fahren auch des öfteren mit dem Rad zur Alm. Durch die Bäume ist unser Hintertuxer Gletscher zu sehen - Österreichs einziges Ganzjahres Skigebiet. Nach eine dreiviertel Stunde gemütlichen Gehens haben wir die Bichlalm erreicht und freuen uns auf ein gutes Essen. Nach der Stärkung geht es ab nach Hintertux, diesmal den schmalen Weg entlang Richtung "Hintertuxerhof". Dort befindet sich nämlich ein toller Kinderspielplatz und für uns gibt´s ein gutes Eis oder Kaffee mit Kuchen :-)

Zurück