Schönblick Tux Logo Neu Zillertal

- -

Schönblick Tux

Neues Logo Schönblick

Durch den Umbau und die Qualitätsverbesserung unserer Appartements wurde auch die Umgestaltung unseres Logos zum Thema.
Mit der Umsetzung haben wir unseren Webdesigner & Grafiker Thomas beauftragt. Wir haben uns Gedanken gemacht, was „Schönblick – schöner Blick“ noch wieder spiegelt. Der schöne Blick, durch die zusätzliche Etage unseres Hauses auch der freie Blick, unsere Umgebung in den Bergen in der gesunden Höhenlage, die Verbundenheit mit der Natur - dies waren Überlegungen für die Logo Gestaltung.
Thomas hat uns mit seiner modernen Ausarbeitung überzeugen und begeistern können, das Symbol STEINBOCK in unserem Logo darzustellen!

Der Steinbock steht für Ursprünglichkeit und Bodenständigkeit. Unser Familienbetrieb wird schon über Generationen geführt!
Er steht für Schutz, Kraft und Zuversicht. Auch wir schauen zuversichtlich in die Zukunft.
Der Steinbock spiegelt auch Lebenskraft wider und ist Meister bei schwierigen Entscheidungen.
Der Steinbock ist ein Krafttier und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.
Weitere Informationen zum Steinbock findet ihr hier

Zurück