Hallo...

...ich bin Gitti, ich habe meine letzten 20 Jahre sehr intensiv meiner Familie und auch meiner Arbeit als Gastgeberin gewidmet. Was für eine wundervolle Zeit, ich bin sehr dankbar, von "zu Hause aus" arbeiten zu dürfen!

Das Gastgeben ist eine meiner Leidenschaften, der Kontakt zu den Menschen ist wundervoll und liegt mir sehr. So schön, so wundervolle Menschen begrüßen zu dürfen und kennen zu lernen.

Meine Arbeit erfüllt mir sehr und doch kam irgendwann in mir das Bedürfnis auf, mich weiter zu entwickeln, etwas Neues zu lernen. Etwas, was sich gut mit meiner Arbeit verbinden lässt.
Ich interessierte mich immer schon für Spiritualität und wollte tiefer "eintauchen" und mich mit tiefer liegenden Dingen beschäftigen.

Ich ging zu Meditationsabenden, habe viel gelesen und dann führte mich mein Weg zu meiner Lehrerin Karin Nikbakht. Ihre Arbeit, ihre Wirken beeindruckte mich sehr, hat mich tief berührt.

Nachdem ich bei der Filmpremiere vom "Bilder der Seele" Film dabei war (dieser ist ab April 2024 online verfügbar!), hat es mich nicht mehr losgelassen und ich machte die Ausbildung zu "Diving Deep" - die Arbeit mit den Bildern der Seele (founded@karin.nikbakht).

Eine wundervoller Weg tiefer in die Seele zu tauchen, verborgenes, das einem am Leben hindert, anzuschauen.

Hier noch der Trailer zum Film
Trailer Bilder der Seele

Und in diesem Jahr darf ich noch die Ausbildung zu "Pure Embodiment" machen. Gerne kann ich schon Sessions unter Supervision anbieten. Informationen dazu folgen.

Angebote "Bilder der Seele"

Gerne biete ich dir ein kostenloses Vorgespräch an.
Dann können wir reinfühlen, was für dich dran ist.
30 Minuten kostenloses Erstgespräch - ich freue mich auf dich

Schnuppertag - vielleicht bist du dir noch nicht ganz sicher, ob du tief tauchen möchtest?
1 Tag "Bilder der Seele"
"Schnuppertag" EUR 150 für ca. 2 Stunden*

3 Tage eintauchen
EUR 460 für 3 Tage Begleitung (ca. 2 Stunden pro Tag)*

Tauche tief ein
5 Tage "Bilder der Seele" - Schicht für Schicht tiefer gehen, dein Wesen frei legen.
Potentialentfaltung
EUR 850 für 5 Tage Begleitung (ca. 2 Stunden pro Tag)*

*Preis noch bis Juli 2024


Unter Supervision im Rahmen der Ausbildung bei Karin Nikbakht
Diving deep founded by www.karinnikbakht.com

Informationen zum Ablauf

Ablauf der Session:

Vorgespräch - was ist gerade da in dir, was beschäftigt dich?
20 bis 30 Minuten verbundener Atem (nach Rüdiger Dahlke) - tief durch den Mund ein und aus
30 Minuten tauchen wir tief ein in die Bilder deiner Seele - ich begleite dich, halte dir den Raum
5 Minuten "segeln" und nachspüren
Nachgespräch - es darf alles da sein

 

Dein Wesen frei legen

Muster erkennen
Hinschauen, wo wir eigentlich nicht hinschauen wollen
annehmen
Schicht für Schicht lösen
nicht "weg haben wollen"
Akzeptanz dessen, was da ist
integrieren des "Schattens"
negative Aspekte trägt jeder in sich
ganz werden - heil werden
gesehen sein, begleitet werden

Wenn es dich ruft, melde dich gerne für ein Erstgespräch!

Bilder der Seele

Blick in die Seele

"Bilder der Seele" Ausbildung bei @karinNikbakht unter supervision
Trailer "Bilder der Seele"

Wagst du den Blick zu dir?
Möchtest du wirklich hinschauen zu dir selbst?

Deine Seele leitet dich, zeigt dir auf, was gerade dran ist.
Deine Seele zeigt dir in den Bildern Verborgenes, Schatten, die nicht sichtbar sind.
Durch den verbunden Atem gehen wir tief und tauchen ein in die Bilder deiner Seele.
Es geht immer so tief, wie es deiner Seele entspricht. Nicht mehr und nicht weniger
Die Bilder zeigen dir auf, was dich blockiert, dich hindert ein freies Leben zu führen.
Ich begleite dich im "hinschauen", halte Raum für dich. Völlig wertfrei.

Ich freue mich auf dich!
Termine auf Anfrage

Pure Embodiment

Informationen zu Pure Embodiment kommen bald!


Ich freue mich auf dich!
Termine auf Anfrage